Categories:

Was ist Energie?

Energie-Energieheilung- Quantenspace und deren unbegrenzten Möglichkeiten

Was wäre, wenn wir herausfinden, dass wir eine -Selbstheilungsmaschine- sind?

Was wäre, wenn wir herausfinden, dass wir in einem selbstezeugtem Konstrukt leben?

Was wäre, wenn wir herausfinden, dass wir die einzigen sind, die uns aus diesem Konstrukt befreien können?

Denke das Unmögliche möglich!

Es ist erschreckend wie viele Menschen von Bewusstsein sprechen und immer noch glauben nur jemand aussenstehendes könne ihm zu mehr Bewusstsein verhelfen.

Bewusstes -Sein- ist ein nie endender Erfahrungsprozess und all unsere vermeintlichen Unzulänglichkeiten sind das «Goldminenfeld», das es zu «schürfen» gilt.

Wenn wir den Gedanken aufnehmen und uns fragen was ist Energie, dann sprechen wir von Sonne, Wind, Wasser, Elektrizität usw. doch wir selbst sind Energie, manchmal powervoll, manchmal destruktiv, manchmal in purer Freude aber viele vergessen dabei, dass auch Wut, Ärger usw. Energie ist und einfach nur erlöst werden möchte. Wir haben ein mächtiges Organ, das ist unsere Stimme, wie setzten wir dieses Organ ein und wofür? Wir haben ein mächtiges Transformationszentrum, unser Herz, wofür brauchen wir es, es ist das einzige Zentrum, welches das menschliche Wesen wirklich braucht! Wir haben Zellen, die tagtäglich auf unsere Anweisungen warten um sich immer wieder zu erneuern, der Körper ist der genialste Selbstheilungsmechanismus, den es gibt, warum funktioniert er nicht mehr bestimmungsgemäss? usw.

Alles Fragen, die unser Körper betreffen aber weit über das physische hinausgehen und die Antworten im energetischen Bereich zu finden sind.

Alles ist Energie, wenn wir das Universum betrachten und den vielen Menschen glauben, die uns erzählen, dass alles Mathematik und Geometrie ist. Nach meiner Erfahrung ist es so und dazu noch modulationsfähig in jede Richtung! Kosmische- universelle Energie oder wie alle diese so klingenden Namen heissen, stirbt niemals, genauso wie Wasser, das niemals verloren geht, es kommt immer, wenn auch in einer anderen Form in den Kreislauf zurück. Energie ist im unendlichen Mass vorhanden, zu jeder Zeit perfekt aufbereitet, in x-beliebiger Menge und steht individuell jeder Person kostenlos zu Verfügung.

Was wir lediglich zu tun haben ist uns darauf einzustellen, oder wie Albert Einstein sagte:

Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz, die du haben möchtest, an dann kreierst du deine Realität. Das ist keine Philosophie, sondern Physik!

Unter diesem Aspekt eröffnen sich bei Energieheilungen neue Möglichkeiten. Alle Probleme, Herausforderungen oder wie wir sie nennen, haben einen energetischen Ursprung, mit Energieheilung ist es möglich die Wurzeln der Probleme anzugehen, wenn wir sie richtig anwenden. Wenn wir jemanden Energie einfach so senden, ist das auch wundervoll und sehr löblich, aber hat im Sinne von Energieheilung nichts mit Heilung und vor allem mit Nachhaltigkeit zu tun. Dies ist eine der grössten Hürden in der Energieheilbranche, uns wissenschaftlich fundiert und kompetent zu präsentieren.

Nikola Tesla 1856-1943 war ein Vorreiter und sagte:

-Wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie, Energie, Frequenz und Vibration-Seine Ausführung über das Gehirn: -Mein Gehirn ist nur ein Empfänger! –Im Universum gibt es einen Kern (Schöpferische Intelligenz), aus dem wir Wissen, Kraft und Inspiration gewinnen. Ich bin nicht in die Geheimnisse dieses Kerns eingedrungen, aber ich weiss das er existiert-.

Wenn wir uns dem Unmöglichen öffnen, dann kommen wir auch wieder mit der Schöpferischen Intelligenz in Kontakt. Und wird unsere eigene Reise, die für uns selbst die besten Geschichten und Wunder bereithält.

In meiner 5-teiligen Reihe über Body-Mind-Soul-Spirit- tauchen wir tief in diese Materie ein, es ist leicht verständliches Basiswissen, das viele Missverständnisse über Energie, Denken, Wissen, Bewusstsein und Spiritualität klärt oder und neue Inputs gibt.

Unter www. lifebalances.ch finden Sie mehr Informationen.

LifeBalances Zita Niedermann

 

 

 

 

 

 

 

Aliquam convallis sollicitudin purus. Praesent aliquam, enim at fermentum mollis, ligula massa adipiscing nisl, ac euismod nibh nisl eu lectus. Fusce vulputate sem at sapien. Vivamus leo. Aliquam euismod libero eu enim. Nulla nec felis sed leo placerat imperdiet. Aenean suscipit nulla in justo. Suspendisse cursus rutrum augue. Nulla tincidunt tincidunt mi. Curabitur iaculis, lorem vel rhoncus faucibus, felis magna fermentum augue, et ultricies lacus lorem varius purus. Curabitur eu amet.

 

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien